Sie sind auf der Suche nach einer neuen Wohnung? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir freuen uns auf Sie!
Unsere Wohngebiete im Überblick! Lübben, Drahnsdorf, Golßen, Groß Leuthen, Neu Zauche, Straupitz, Schönwalde
Unsere Genossenschaft hat zwei Gästewohnungen in Lübben, die ausschließlich von unseren Mitgliedern angemietet werden können.
Wir freuen uns, dass Sie Mitglied unserer schönen Genossenschaftlichen Wohngemeinschaft Lübben eG werden möchten.
Wir beantworten gern Ihre Anliegen.
Dieser Menüpunkt beschreibt die wichtigsten Kernleistungen der GWG Lübben in einfacher Sprache. Wenn Sie Hilfe brauchen, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
Wir sind die Genossenschaftliche Wohngemeinschaft Lübben eG. Wir vermieten Wohnungen in Lübben und Umgebung. Unsere Wohnungen sind für Familien, Senioren, Studierende und alle, die ein Zuhause suchen.
Wir haben viele Wohnungen: 1-Zimmer-Wohnungen2-Zimmer-Wohnungen3-Zimmer-WohnungenWohnungen für FamilienWohnungen für Studierende
Unsere Wohnungen sind in: LübbenGolßenNeu ZaucheStraupitzGroß LeuthenSchönwaldeDrahnsdorf
Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote:
Haben Sie ein Problem in Ihrer Wohnung?Zum Beispiel:Heizung funktioniert nichtWasserhahn tropftStromausfalletc.
Dann melden Sie sich bei uns:Schadensmeldung ausfüllen
In Notfällen erreichen Sie unseren Bereitschaftsdienst:Telefon: 03546 7295Bereitschaftsdienst kontaktieren
Möchten Sie bei uns wohnen?Dann werden Sie Mitglied.Das geht so:1. Formular ausfüllen2. 50 Euro Eintrittsgeld zahlen3. Anteile kaufen (je nach Wohnungsgröße)
Mehr Informationen:Mitglied werden
Sie erwarten Besuch?Unsere Mitglieder können Gästewohnungen mieten.Die Wohnungen sind in Lübben.
Gästewohnung in der Geschwister-Scholl-Straße 7Jetzt ansehen!
Gästewohnung in der Theodor-Fontane-Straße 19Jetzt ansehen!
Sie haben Fragen?Wir helfen Ihnen gerne. Adresse:GWG Lübben eGGubener Straße 615907 Lübben (Spreewald) Telefon: 03546 7295E-Mail: info@gwg-luebben.de
Dienstag:09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag:14:00 - 16:00 Uhr
Telefonisch:Montag bis Freitag 09:00 - 12:00 UhrTermine nach Vereinbarung