Die Tele Columbus Gruppe, die viele unserer Liegenschaften mit Kabelfernsehen und schnellen Internetzugängen versorgt, tritt ab sofort unter dem Namen PŸUR auf. Bislang war das Unternehmen nach der Übernahme verschiedener anderer Anbieter (so auch pepcom GmbH) mit unterschiedlichen Marken bekannt gewesen. Durch den einheitlichen Namen wird nun deutlicher, dass PŸUR mit 3,6 Millionen angeschlossenen Haushalten einer der drei größten deutschen Kabelnetzbetreiber ist und über ein entsprechend leistungsfähiges Netz verfügt.
PŸUR soll nicht nur für die Leistungsfähigkeit und das Selbstbewusstsein einer nationalen Marke stehen, sondern auch für ein neues Verständnis für die Wünsche der Kunden nach einem einfachen und menschlichen Umgang miteinander. Die Welt der Medien und Telekommunikation ist nicht nur bunt und vielfältig, sondern für Kunden auch unübersichtlich geworden. P?UR will das undurchdringliche Dickicht der Tarifkonditionen aufbrechen, um den Blick auf das Wesentliche zu ermöglichen.
Am einfachsten zu buchen sind TV, Internet und Telefon über die PŸUR Website unter www.pyur.com. Aus einem Baukasten der möglichen Internet-Geschwindigkeiten, TV-Programmpakete, Datenmengen und Zusatzwünschen lässt sich hier das optimale Wunschpaket zusammenklicken. Eingehende Beratung zu den neuen PŸUR Tarifen gibt es beim telefonischen Kundenservice, bei den Vertriebspartnern in Lübben oder persönlich, ganz bequem Zuhause mit dem Produktberater von PŸUR.
Wer nichts ändern will, muss allerdings auch nichts unternehmen: Alle bisherigen Verträge gelten unverändert weiter (Vertragspartner bleibt weiterhin die pepcom GmbH) und auch technisch ändert sich nichts.
Kundenservice PŸUR
Tel. 030 25 777 777
Montag bis Samstag 8 – 20 Uhr
Bestellservice PŸUR
Tel. 030 25 777 888
Montag bis Freitag 8 – 20 Uhr
Samstag 10 – 18 Uhr